ChronoBalance Dog Food

ChronoBalance dog food suits the daytime-dependent diet of your dog. Similar to humans, dogs have different nutritional needs depending on the time of day and nutrition adjustments should be in accordance to their biorhythm. ChronoBalance dog food and dog treat recipes have been optimally adapted to accommodate the time of day. Adapting nutrition in line with the internal clock, balances the biorhythm: ChronoBalance – Always in balance with time.

Wet Food

Energy from fibre is essential for a good start to your dog’s day. But where do they get all this energy from? The morning feed, of course. ‘ChronoBalance Breakfast’ includes organic chicken, potatoes and fruits – the organic berries give an extra fresh taste. Suitable for dogs with grain allergy, ‘ChronoBalance Breakfast’ is gluten- and cereal-free, and therefore, easy for any dog to digest. Our dog food comes from sustainable production methods and uses only exquisite organic ingredients. We recommend feeding ‘ChronoBalance Breakfast’ between 06:00 and 10:00.

‘ChronoBalance Dinner’ helps prepare your dog for the perfect night’s sleep due to the high-quality and low-fat ingredients included, in-turn making the food easy to digest. Quinoa is one of the ingredients containing the important nutrients and, of course, ‘ChronoBalance Dinner’ is produced from sustainable cultivation. Here at ChronoBalance, we suggest serving ‘Dinner’ to your dog between 17:00 and 21:00. Bon Appetit!

A light diet is particularly important for your dog in Summer, as feeding a heavy diet when it is warm is not ideal. Feed your dog the light ‘ChronoBalance Summer Meal’ and we are sure they will thank you for it, as the ingredients such as zucchini and parsley root are easy to digest – even in the hotter season.

Dog Treats

Of course, you would love to reward your four-legged friend with small treats in between meals, but a healthy and balanced diet should not stop here. With our ‘ChronoBalance Dog Treats’, you can balance your dog’s diet with their internal clock. The treats have been adapted to optimise the metabolic process and suit the time of day. Thanks to the detailed feeding recommendations you can, depending on age, weight, size and activity, determine the energy requirements for your four-legged friend in alignment with their internal clock. Our treats consist of fresh muscle meat and contain no preservatives, gluten or colourings and are also grain-free – suiting your dog’s needs with the quality of ‘’Made in Germany’’. Selected ingredients include: potato flakes, fresh chicken, coconut, potato flour, yogurt, linseed extract, fresh banana and beetroot.

HUNDEFUTTER VON CHRONOBALANCE

Mit unserem vollwertigen Hundefutter füttern Sie Ihren Hund mit der Zeit im Gleichgewicht! Die hochwertigen Zutaten sind auf die tageszeitlichen Bedürfnisse Ihres Hundes abgestimmt, sodass er die wertvollen Nährstoffe optimal verwerten kann. Unsere Rezepturen sind getreidefrei und haben einen hohen Fleischanteil. Wann immer möglich verwenden wir Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau! Durch die breite Auswahl an Bio-Hundefutter können Sie die Lieblingssorte Ihres Hundes ganz einfach online bestellen. Unser ChronoBalance Premiumhundefutter eignet sich durch die schonende Zubereitung auch als Ergänzung zum BARFen. Mit einem gesunden Futter legen Sie die Basis für ein gesundes Hundeleben.

  • WIR VERWENDEN ÜBERWIEGEND BIO-ZUTATEN
  • OPTIMALE ERNÄHRUNG IM CHRONOBIOLOGISCHEM RHYTHMUS
  • GUT VERTRÄGLICH ZU TAG & NACHT
  • LIEFERBAR IN NUR 1-3 TAGEN
  • Sale

    Nassfutter Bio-Huhn = Morgen-Menü

    2,14 58,50 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Nassfutter Pferd = Morgen-Menü

    2,42 66,70 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Nassfutter Wild = Abend-Menü

    2,24 60,55 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Nassfutter Bio-Pute = Abend-Menü

    2,14 58,50 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Nassfutter Bio-Ente = Winter-Menü

    1,40 58,50 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Nassfutter Schaf = Sommer-Menü

    1,40 58,50 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Snack-Zeit für Hunde, Huhn und Früchte

    3,73 16,80 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Snack-Zeit für Hunde, Wild und Gemüse

    3,73 16,80 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Morgen-Snack für Hunde

    2,76 7,05 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Abend-Snack für Hunde

    2,76 7,05 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Chronobiologisches Snackkonzept

    8,10  4,05 

    zzgl. Versandkosten

  • Dosendeckel für Nassfutter

    0,16 0,29 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Welpen Nassfutter Bio-Gans

    2,85 31,32 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Welpen Nassfutter Bio-Rind

    2,85 31,32 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Premium-Futter

    2,85 52,90 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Premium-Futter

    2,85 52,90 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Premium-Futter

    2,85 52,90 

    zzgl. Versandkosten

  • Sale

    Premium-Futter

    2,85 52,90 

    zzgl. Versandkosten

  • Chronobiologisches Hundefutter eignet sich zur tageszeitabhängigen Ernährung Ihres Hundes, denn dieser hat – ähnlich wie wir Menschen – je nach Tageszeit unterschiedliche Bedürfnisse. Die Hundeernährung sollte dementsprechend an den Biorhythmus angepasst werden. Die Rezeptur des ChronoBalance Hundefutters und der ChronoBalance Hundesnacks haben wir optimal auf die Tageszeiten abgestimmt. So füttern Sie Ihren Hund im Gleichgewicht mit seinem Biorhythmus, der inneren Uhr. Futter für Hunde können Sie bei uns ganz einfach online kaufen.

    Nassfutter im Hundefutter Onlineshop

    Für einen guten Start in den Tag benötigt Ihr Hund vor allem Ballaststoffe. Doch wo nimmt man diese ganze Energie her? Natürlich aus dem morgendlichen Futter. Unser ChronoBalance Morgen-Menü enthält Bio-Huhn, Kartoffeln und Früchte, aber garantiert kein Gluten oder Getreide. Dadurch ist es für Ihren Hund besonders gut bekömmlich und es eignet sich für Hunde mit einer Getreideallergie. Durch die Bio-Beeren schmeckt es extra frisch. Unser Hundefutter stammt aus nachhaltiger Produktion und setzt nur auf erlesene Bio-Zutaten. Für das Morgen-Menü empfehlen wir eine Fütterung zwischen 06:00 und 10:00 Uhr.

    Das hochqualitative und fettarme Futter im ChronoBalance Abend-Menü hilft dabei, den Hund perfekt auf die Nachtruhe einzustellen. Das Abend-menü ist aufgrund seines geringen Fettanteils besonders leicht verdaulich. Die Zutat Quinoa enthält wichtige Nährstoffe. Natürlich wird auch das Abend-Menü aus nachhaltigem Anbau produziert. Es sollte Ihrem Hund am besten zwischen 17:00 und 21:00 Uhr serviert werden. Bon appétit!

    Im Sommer ist eine schonende Ernährung für Ihren Hund besonders wichtig, denn wenn es warm ist, sollte Ihrem Hund keine schwere Kost verabreicht werden. Ihr Hund wird Ihnen für das leichte ChronoBalance Sommer-Menü danken, denn die Zutaten Zucchini und Petersilienwurzel sind leicht zu verdauen – auch in der heißen Jahreszeit.

    Hundesnacks im Hundefutter Onlineshop

    Selbstverständlich möchten Sie Ihren Vierbeiner auch zwischendurch mit kleinen Snacks belohnen oder verwöhnen. Doch die gesunde und ausgeglichene Ernährung sollte auch hier nicht außer Acht gelassen werden. Mit unseren ChronoBalance Hundesnacks können Sie die innere Uhr Ihres Hundes mit seiner Ernährung in Einklang bringen. Die Snacks sind optimal auf den Stoffwechselverlauf und auf die Tageszeit abgestimmt. Dank der detaillierten Fütterungsempfehlungen können Sie – je nach Alter, Gewicht, Größe und Aktivität – den Energiebedarf Ihre Vierbeiners ermitteln und auf die innere Uhr Ihres Hundes ausrichten. Die Snacks bestehen aus frischem Muskelfleisch und enthalten selbstverständlich weder Konservierungsstoffe noch Gluten oder Farbstoffe. Das ist Hundebedarf mit der Qualität “Made in Germany”.

    Zu den erlesenen Zutaten gehören unter anderem: Kartoffelflocken, frisches Hühnerfleisch, Kokos, Kartoffelmehl, Joghurt, Leinsaatextrakt, frische Banane und rote Beete.