DOGLIVE 2020 – Rückblick

Doglive – ein aufregendes Event für Hund,Halter und Händler

Die Doglive ist wie jedes Jahr ein ereignisreiches Event mit vielen Hunden und Hundehaltern, die sich für neue Produkte und auch Händler interessieren. Für jeden Vierbeiner gibt es etwas neues und nützliches zu erwebern. Nicht nur Hundeleinen, Snacks, Hundefahrräder, Hunde-Shows oder Züchter beeindrucken Die Besucher. Die Ernährung des Hundes spielt auch eine wesentliche Rolle bei der Doglive. Wir konnten erneut mit unserem einzigartigen Konzept des Biorhythmuses viele neue Kunden überzeugen. Diese Jahr konnten wir auch schon unsere neuen Sorten Pferd als neues Morgen-Menü und Bio-Pute als neues Abend-Menü vorstellen und auch erfolgreich verkaufen. Das Sortiment unseres Bio-Nassfutters für Hunde wird ständig weiter entwickelt, sodass immer mehr auf den Biorhythmus abgestimmte Nassfuttersorten angeboten werden können.

Außerdem haben wir auch unser neues biologisches Katzennassfutter vorstellen können. Obwohl die Doglive grundsätzlich für Hunde ausgerichtet ist, konnten wir auch hier neue Kunden für uns gewinnen.

Neben dem Bio-Nassfutter für Hunde haben wir auch unsere üblichen Produkte wie Öle, Pulver, Bernsteinketten und Kauartikel für Hunde angeboten.

Im Großen und Ganzen war unser Team sehr zufrieden mit den Kundegesprächen und dem daraus resultierenden Feedback sowie natürlich auch mit den Verkäufen.

Das Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar