Abo Info

Die Vorteile Ihres ChronoBalance Abos

  • Automatische Lieferung: nie wieder Futterengpässe
  • Leichte Handhabung: jederzeit kündbar und anpassbar über die Abo-Verwaltung
  • Individuelle Abonnements: stellen Sie Ihr Abonnement selber zusammen
  • Exklusiver Rabatt: bis zu 20% Rabatt für Abonnements

Und So funktioniert das ChronoBalance Abo

Packen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb und wählen Sie eine Abo-Option auf der Warenkorbseite aus.
Über das Abo-Menü können Sie zwischen 4 unterschiedlichen Laufzeiten wählen.

Die Produktauswahl Ihres Abonnements können Sie ganz einfach in Ihren Benutzerkonto verwalten. Produkte ändern oder neue Produkte hinzufügen, kein Problem! Probieren Sie es aus und sichern Sie sich Ihren ChronoBalance Abo-Rabatt.

Die wichtigen Fragen

Was passiert, wenn ein Produkt aus meinem Abo nicht verfügbar ist?

Sollte ein Produkt ihres Abos nicht auf Lager sein werden wir Sie per E-Mail kontaktieren und mit Ihnen zusammen eine passende Lösung finden.

Ist es möglich, das Lieferdatum genau anzugeben?

Nein, das Lieferdatum kann nicht spezifisch von Ihnen gewählt werden. Das Lieferdatum richtet sich nach dem Tag, an dem Sie das Produkt gekauft haben.

Wie kann ich mein bestehendes Abo kündigen?

Sie können Ihr Abonnement auf der Seite “Mein Konto” kündigen. Gehen Sie dafür links in der Navigation auf den Menüpunkt “Mein Abonnement” und Klicken Sie, unter dem Punkt “Aktion”, auf den Button “Kündigen”.

Wie kann ich mein bestehendes Abo bearbeiten?

Wenn Sie sich im eingeloggten Zustand Ihres Kontos in dem Bereich “Mein Abonnement” befinden, können Sie Produkte Ihres bestehenden Abonnements entfernen oder auch neue Produkte zu Ihren Abonnement hinzufügen.

Wenn Sie ein weiteres Produkt zu Ihrem Abonnement hinzufügen wollen, müssen Sie zuerst das gewünschte Produkt in den Warenkorb packen. Klicken Sie anschließend auf den Warenkorb. Nun ist es wichtig, dass Sie die selbe Laufzeit wie Ihr bestehendes Abonnement auswählen. Als nächstes klicken Sie anschließend das Kästchen bei “Diesen Warenkorb zu einem bestehenden Abonnement hinzufügen?” an. Dies befindet sich rechts unterhalb der Bezahlmöglichkeiten.

Befinden sich mindestens zwei Produkt in Ihrem Abonnement, können Sie ein ungewünschtes Produkt im eingeloggten Zustand unter “Mein Abonnement” per klick auf das rote Kreuz entfernen.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Automatisierte Zahlungen sind nur über PayPal und AmazonPay möglich.

Sollten Sie keine der oben genannten Zahlungsmöglichkeiten nutzen können, stehen Ihnen auch die manuellen Bezahlmöglichkeiten “Vorkasse” und “Kauf auf Rechnung”zur Verfügung.

Wenn Sie eine nicht automatisierte Bezahlmöglichkeit gewählt haben, und Ihr Abonnement verlängern möchten, müssen Sie dies regelmäßig unter „Mein Konto“ bei „Mein Abonnement“ unter „Jetzt verlängern“ tun.

Haben Sie noch Fragen oder vielleicht spezielle Wünsche? Rufen Sie uns an unter +49 (0) 40 800 80 888 oder schreiben Sie uns eine Email an [email protected]